Saturday 25 November 2017

Palladia Vqi Indikator Forex


Setup 1. M30 Diagramme auf der EU, GU, UJ, UC, Paare mit vollen Indikatoren in dieser Reihenfolge auf dem 8220Charts Bar8221 (Ansicht 8211 Charts Bar). 2. Wählen Sie: Windows - gt Tile Horizontal. 3. Kontostand 5.000 pro vollständiges Los, 500 pro Mikro. Ich denke, das ist ein bisschen aggressiv und schlagen vor, es zu verdoppeln. 4. Vorschläge, um es sauberer zu machen: Entfernen Sie die folgenden Pallada Indikatoren: a. Pallada Kommentator b. PalladaSignalBoard Trade Eintrag 1. Wenn das BB (Hauptsignal) die Farbe wechselt, warten Sie, bis die Leiste geschlossen ist. 2. Nach dem Schließen der Leiste sehen Sie das Eingangssignal, die Palladeintragssignale (alle) und das VQI-Signal. Wenn alle drei die gleiche Farbe haben, geben Sie den Handel ein. Wenn nicht warten, bis alle drei die gleiche Farbe haben. 3. Wenn Sie auf mehr als drei Balken warten müssen, brechen Sie den Handel ab. 4. Nehmen Sie ALLE Trades, da es häufig nur 2 pro Tag gibt. 5. Sie müssen auf der Stop-Loss entscheiden. Einige Ideen sind: a. Setzen Sie es auf 35 8211 40 Pips pro Pallada Anweisungen. B. Setzen Sie es auf die höchste (oder niedrigste, wenn lange) der 3 vorherigen Kerzen). Wenn mehr als 40 Pips die Anzahl der Lose, die Sie handeln zu überarbeiten. C. Setzen Sie ihn auf den letzten Schwung hoch (oder niedrig, wenn lang) und stellen Sie die Anzahl der Lose. Re - Entry 1. Um eine Position erneut einzugeben, warten Sie, bis ein kleiner roter oder blauer Austrittspfeil im Hauptdiagramm erscheint. Für lange Zeit sind der Pfeil, das Hauptsignal, das Eingangssignal und der VQI alle BLAU. Kurz gesagt, sollten alle ROT sein. Nur wieder in Richtung der ursprünglichen Handel 8211 Pallada Main Indicator. Ausgänge 8211 Sie sind eine Kunst, nicht folgen die Regeln. 1. Setzen Sie den E - Mark Trailing EA, um Gewinne in Drittel zu nehmen. Vorgeschlagen auf 25, 35 und 55 Pips. 2. Manuelle Ausgänge: Take25 - 33 von Partien zwischen 20 -35 Pips je nach Stärke der Bewegung. ein. Nehmen Sie eine zusätzliche 25 - 50 bei 50 -60 Pips. B. Lassen Sie den Rest fahren, wo Sie beenden möchten. 3. Andere Optionsstrategien: a. Beenden, wenn Pallada-Schnellaustrittssignal erscheint. Per Pallada, das ist der konservativste. Diese können Sie interessieren: Erhalten Sie Updates frei 1 Kommentare: Doesnt Arbeit. Seine Forderung nach Reaktivierung. Schreiben Sie einen Kommentar Wenn Sie diesen Beitrag mögen, lassen Sie bitte Ihren Kommentar: Beliebte Beiträge EINFÜHRUNG RenkoScalpSystem ist Trading-System, das mit Renko Chart als Hauptanalyse Marktbewegung Wir wissen, dass renko Bewegung va. Der 8220Super Trend Profit8221 ist ein komplettes Handelsinstrument, das in erster Linie für den Handel mit TRENDS erfolgreich entwickelt wurde. Schritt für Schritt, um eine EA zu erstellen. Öffnen Sie Metatrader Klicken Sie auf Icon wie unten: Dann wird es open160 MetaEditor wie in der Abbildung unten. Dieses System ist derzeit auf der Straße getestet aber aufgrund der Menge der Händler, die Beta-Tester Ich habe beschlossen, es auf. Die 8220100 Pips Daily Scalper8221 ist eine brandneue Software für das Scalping Trading - ein komplettes Handelsinstrument für SCALPING TRADING auf den Premiumindikatoren 1.Our: Beliebte erweiterte Indikatoren Unsere einzigartigen Indikatoren Unsere Kunden Sagen Ich schätze die Widmung, die Sie in Ihre Arbeit setzen (am Wochenende Std). Es war eine wahre Freude, mit euch wieder Geschäfte zu machen. Ich weiß, wo ich für meine Zukunft spezielle Programmieranfragen gehen müssen. Robert S. Oranjestad, Aruba Hallo Leute, ich konnte nicht mehr durch Ihre eMail ermutigt werden. Danke für die Erklärung und ich schätze alles. Wir freuen uns auf das Produkt zu sehen. Dave S. Sarasota, FL Sehr netter Job, Im, der das zwickt, das Sie eingeschlossen sind. Das ist eine großartige Idee, Im wirklich wie die zusätzlichen visuellen Hilfsmittel und die Auswahl der Farben macht es auszeichnen Craig V Pittsburgh, PA Ich möchte nur danke Ihnen beiden für die Anstrengung, die Pro-Trading Indikatoren in die Fertigstellung meiner Indikator und Studie vor Weihnachten Ich würde sagen, ich beurteile Sie als die besten, die ich in 18 Jahren des Handels behandelt habe. Mark C. New South Wales, Australien Im sehr viel mit Ihren Indikatoren zufrieden und haben mein Geld zurück an einem einzigen Tag des Handels und seien Sie versichert, dass wenn ich auf der Suche nach neuen Indikatoren youll die erste werde ich anrufen. Bernard G Concord, NH Ich möchte Ihnen für Ihre Arbeit auf meinem benutzerdefinierten Indikator danken. Es war ein Alptraum, der versucht, auf 50ETFs zu sehen, welcher der Alarm ausgelöst hatte. Ich habe wieder 10X was Sie am ersten Tag berechnet. Ich kann jetzt arbeiten und warte nur, bis der Piepton losgeht und dann irgendeine Aktion. GROSSER JOB Ich werde mit mehr Arbeit für Sie bald zurück sein. Dennis F. Los Angeles, CA Ich habe gerade die Indikatoren und sie sind brillant. Ich bin so froh, dass ich nicht sagen kann. Ich fühle mich bereits ein Kunde für das Leben und bin sicher, dass es mehr Arbeit, die ich möchte Sie Jungs, um in der Zukunft zu tun. Ich hoffe wirklich, Sie Kerle erhalten den Geschäftserfolg, den Sie verdienen. Mike R. UK Sehen Sie unsere Indikatoren in Aktion

No comments:

Post a Comment