Friday 10 November 2017

Gartley Muster Anzeige Forex Terbaru


Die Gartley Muster - Wahrheit oder Fiktion Registriert am Stand April 2010: Mitglied 165 Beiträge Viele von Ihnen sind wahrscheinlich mit dem Gartley Muster eine Verlängerung der Elliot-Wellen Haupt, die auf die Fibonacci-Folge entspricht. Es sieht so aus: furlenderforexgartley1.gif. Wenn Sie nicht vertraut sind, schauen Sie es auf Google. Es gibt viele Informationen darüber. Vermutlich prognostiziert dieses Muster die Kursrichtung mit einer erstaunlichen Genauigkeit von 70. Vor kurzem habe ich mit einem Gartley EA auf der Grundlage der ZUP86-Indikator experimentiert und die Ergebnisse wurden. Weniger als beeindruckend. Leider kann ich diese EA nicht posten, da sie aus dem bezahlten Bereich eines privaten Forums stammt, aber der Indikator ist kostenlos und wird von forex-tsd verlinkt. Also sag mir, was denkst du, ist es alles Hokuspokus und hübsche Linien, oder gibt es etwas dazu. Dies erschien auf der M30 EURUSD vor ein paar Stunden. Seine Situationen wie diese, die mich so fühlen, lohnt sich, weiter zu untersuchen: furlenderforexgartley2.gif Vermutlich sagt dieses Muster Preisausrichtung mit einer erstaunlichen 70 Genauigkeit voraus. Vor kurzem habe ich mit einem Gartley EA auf der Grundlage der ZUP86-Indikator experimentiert und die Ergebnisse wurden. Weniger als beeindruckend. Leider kann ich diese EA nicht posten, da sie aus dem bezahlten Bereich eines privaten Forums stammt, aber der Indikator ist kostenlos und wird von forex-tsd verlinkt. Also sagen Sie mir, was denken Sie, es ist alles Hokuspokus und hübschen Linien, oder gibt es etwas, um es Gute Frage Meine Kommentare wäre, dass 1) Harmonische Muster nur Sinn machen, innerhalb eines Fibonacci-Verhältnis-basierten Trading-Plan. Dann sollten Sie in der Lage, über 70 Trefferquote mit einem guten Risiko-Risiko-Verhältnis zu bekommen. 2) Indikatoren wie ZUP nahe sind nutzlos, Sie finden Muster, die auf der richtigen Auswahl von highslows (aufgrund der Mängel des ZigZag Indikator basiert Arent), und sie berechnen nicht mögliche Umkehrzonen gut. So können Sie nicht vertrauen das Signal und Sie wissen nicht, Ihr Risiko. Können Sie basieren alle Entscheidungen des Handels auf, dass Für ein Beispiel, wie harmonische Muster passen in einen Handelsplan, werfen Sie einen Blick auf Larry Pesaventos Arbeit. Sie sollten seine Fibonacci-Verhältnisse mit Mustererkennung in der Lage zu finden, wie ein freies download. Gartleybatcrabbutterflyabcdthree Muster Drives Indicator Hilfe dieses Kennzeichen als. ex4 (Screenshot) enhalten Befestigt mit der neuesten Builds (weitere Informationen) zu arbeiten, ich habe die externe (Hinweis hinzugefügt ) Parameter: diese Anzeige BRAUCHT Custom Indicators ZigZagnen1.ex4, DTZZnen. ex4, CZigZag. ex4, SwingZZ1.ex4 Youll die erforderlichen benutzerdefinierten Indikatoren zu finden, wenn Link 2 in meinem vorherigen Post folgt, mit der Ausnahme von ZigZagnen1.ex4, ist dies hier angebracht. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) plzzzzzz plzzzzzzzz help me. Ich bin mit mt4 Version 4 und ich habe auch Screenshot gegeben. Ich habe Problem in mt4, wenn ich zup v62 oder zup v110 installieren oder jede verfügbare Version von es wird nur in der Indikatorliste aber nicht funktionieren und ich bin auch geben screenshot u kann mein zup v63 in mt4. Plzzzzz könnte u mir sagen, welches mögliche Problem ich haben könnte. Wenn Sie Ihre Probleme selbst beheben wollen: Sie müssen die Dateien mit dem Build 509 Compiler kompilieren. Weitere (alle) zup-Indikatoren erfordern einige andere benutzerdefinierte Indikatoren zu arbeiten. oder: Ich habe eine. zip enthält einige Zups und die erforderlichen Indikatoren zu verfügen, sie zu Ihrem richtigen mt4 Indikatoren Ordner kopieren (und stellen Sie sicher, dass Sie einige exisiting MQL4-Dateien mit dem gleichen Namen deleteremove), feste ich einige Fehler in einigen der Indikatoren auch, sollten sie mit den neuesten Builds arbeiten. Plzzzzzz plzzzzzzzz helfen Sie mir. Ich bin mit mt4 Version 4 und ich habe auch Screenshot gegeben. Ich habe Problem in mt4 wenn ich ZUP v62 oder ZUP v110 oder jede verfügbare Version davon installieren wird nur in der Indikatorenliste zeigen, aber nicht arbeiten, und ich bin auch Screenshot geben u mein ZUP v63 in mt4 sehen können. Plzzzzz könnte u mir sagen, welches mögliche Problem ich haben könnte. Im nicht mehr irgendeine MT4 Kodierung oder Unterstützung tun. Thats, weil Im nicht vollständig mit dem neuen MT4 vertraut. Aber es sieht so aus, als hätte fxdaytrader sowieso schon Ihre Fragen beantwortet. Vielen Dank, fxdaytrader Wenn Sie Ihre Probleme selbst beheben wollen: Sie müssen die Dateien mit dem Build 509 Compiler kompilieren. Weitere (alle) zup-Indikatoren erfordern einige andere benutzerdefinierte Indikatoren zu arbeiten. Oder: Ich habe eine ZIP mit einigen ZUPs und die erforderlichen Indikatoren, kopieren Sie sie an Ihre ordnungsgemäße mt4-Indikatoren Ordner (und stellen Sie sicher, dass Sie deleteremove einige exisiting mql4-Dateien mit dem gleichen Namen), habe ich einige Fehler in einigen der Indikatoren auch, sollten sie mit den neuesten Builds arbeiten. Vielen Dank für die Indies fx. Zumindest habe ich jetzt eine harmonische Vorlage.

No comments:

Post a Comment