Sunday 12 November 2017

Delforexp Delphi 2009 Db


Ive Setup eine Demo zu testen Datasnap 2009 und ive bekam ein Problem mit dbexpress. Die dbexpress Fehlermeldung, (selbe zur Entwurfszeit oder zur Laufzeit). Kann die Bibliothek oci. dll nicht laden (Fehlercode 127). Die OCI. dll-Bibliothek fehlt möglicherweise aus dem Systempfad. Im mit Oracle 8.0.5. Der Pfad zu oci. dll (c: orantBIN) befindet sich in meinem Systempfad, vor der Zeile. Ive Delphi 2005 auch installiert und die exakt gleiche Konfiguration funktioniert einfach. Ive verschoben dbexpress delphi 2005 verwandte Dateien, ive neu gestartet viele Male, versucht zu kopieren oci. dll in c: windowssystem oder c: windowssystem32, immer der gleiche Fehler. Im läuft aus Lösungen. Vielleicht ist es ein Problem im Zusammenhang mit der Tatsache ive bekam D2005 installiert. Kann jemand bitte helfen Sie mir EDIT: Hier ist das Ereignisprotokoll, in der IDE während des Builds, können wir sehen, dass es FOUND und LOAD OCI. dll, so dass der Fehler (kann nicht geladen werden oci. dll) nicht die gute: I Hat ein ähnliches Problem mit der DBXpress Treiber Ich kann nicht rember 100 was ich tat, um es zu beheben, mein Problem war es von einem Windows-PC zu einem anderen (für die Installation). Hier ist, was ich kann mich erinnern, Versuchen Putting der Datenbank-DLL in das gleiche Verzeichnis wie die Anwendung zusammen mit der 3 oder 4 dll von dbexpress (als das Problem, das ich war, war die dbexpress dlls (nicht meine Anwendung) konnte nicht finden, die Datenbank-DLLs) Made Sicher, dass ich die korrekte c Laufzeit libs installiert hatte, wie ich glaube, dass die DBX Fahrer dieses benötigen. Aktualisiert Windows auf sp3 (ich glaube, Sie können diesen Schritt als Ihre nicht ändern Computer überspringen) Wenn Sie dies auf Windows Vista ausführen, haben Sie überprüfen, dass Ihr Programm haben Zugriffsrechte auf oci. dll Wenn nicht einer der Antworten arbeiten, dann sollten Sie Kontaktieren Sie CodeGear, um zu bestätigen, dass Oracle 8.0.5 noch unterstützt wird. Auch Oracle in Treiber unterstützt seit einigen Jahren keinen Zugriff auf 8.0.5. Es gab einen Artikel über Metalink, der beschreibt, welche Version des Servers auf bestimmte Clientversionen zugreifen kann. Beantwortet Jan 10 09 am 20:43 Vielen Dank für die Anregung, i39m läuft Windows XP. Ich habe das gleiche Problem mit Oracle 10g XE ndash Fred Jan 11 09 um 19:40 Ihre Antwort 2017 Stack Exchange, IncActive Query Builder ermöglicht es Benutzern, SQL-Abfragen über die intuitive dragndrop-Schnittstelle zu erstellen und sie über den leistungsstarken Texteditor mit Codebearbeitung zu bearbeiten Und Syntax-Hervorhebung, kombiniert diese Techniken in beliebiger Reihenfolge. Es ermöglicht das analysieren, analysieren und modifizieren komplexe SQL-Abfragen programmgesteuert. Es unterstützt Dutzende von SQL-Sprachdialekten: Oracle, SQL Server, MS Access, MySQL, PostgreSQL, etc. Active Query Builder bietet hoch produktive Umgebung, um mit SQL-Abfragen für den Endbenutzer und Programmierer arbeiten Die Wireless Communication Library ist das leistungsstarke SDK Für Softwareentwickler. Die Bibliothek enthält einen kompletten Komponentensatz für Entwicklungsanwendungen, die Bluetooth, IrDA, WiFi oder eine serielle Schnittstelle verwenden sollen. Auch WCL bietet eine einfache Möglichkeit, eine Wii-Fernbedienung zu verbinden. Seit Version 6.11 WCL unterstützt Microsoft Kinect Gamecontroller. Die Bibliothek kann mit Borland Delphi, Borland Developer Studio, Borland CBuilder, Microsoft Visual Studio. NET, Microsoft Visual C und Microsoft Visual Basic 6 verwendet werden. Die Wireless Communication Library ist 100 kompatibel mit Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Windows 8 Weitere interessante Links und Seiten

No comments:

Post a Comment