Sunday 5 November 2017

Lewis Mocker Forexpros


Machen Sie einen Spott des Mockers 8211 Was macht einen Lügner, ein Lügner Frage Welches Alter war Lewis Mocker, als er begann Handel Forex Question Wie viel Lewis begann Handel mit Kommentar Lewis behauptete am 19. Mai 2014, über seine Infinite Prosperity Facebook-Website zu haben scheinbar Begann mit dem Handel von Forex im Alter von 17 mit 5.000 und bald nach dem Gewinn es bis zu 13.000 in einer Balance. Sein Erfolg war so tief, dass andere Leute begannen, mit ihm zu investieren 8211 und er sourced herum 130.000 von mindestens einer anderen Person, um mit 8216other Völker money8217 (OPM) zu beginnen. Lewis und Amy lehren, FXCM als Broker zu verwenden. FXCM erlauben nicht für jedermann unter dem Alter von 18, um zu handeln oder ein Konto mit ihnen zu eröffnen. Also haben wir hier einige Fragen: Hat Lewis im Alter von 17 ein FXCM-Konto eröffnet? Wenn ja, hat er gelogen? Wenn ja, würde er sich als Lügner betrachten. Hat er den Beweis, dass die 130.000 mit ihm investiert haben, kann er diesen Beweis zeigen Ohne Antworten und Beweis von Lewis, können wir nur ableiten, dass er entweder ein Konto im Alter von 17 mit einem Vermittler eröffnet hat, der unter 18-Jährigen zu handeln erlaubt, oder er die Wahrheit verschönern musste (ja 8211 that8217s richtig 8211 liegen) Konto. In meiner Denkanstalt, um eine Lüge zu erzählen, macht Sie zu einem Lügner und wenn Sie eine Lüge erzählen, sich selbst zu profitieren, dh etwas zu Ihrem Vorteil auf Kosten eines anderen Entityperson 8211 zu manipulieren, dann wäre das, was als egoistisch, gierig betrachtet werden könnte , Und manipulativ. I8217d wie diese frühe Phase Fragen bis 8211 klar, wo Lewis begann seine Karriere im Handel. Wir können nicht zurück und ändern die Vergangenheit 8211 aber die Gründung der Vergangenheit ist wichtig, wie wir bewerten den Fortschritt Lewis hat sich seitdem. Wenn Lewis nicht bereit ist, die obigen Fragen zu belegen, müssen wir fragen, ob er ein Lügner in allen Punkten ist. Es scheint ihm leicht, diese Frage nur mit einem Beweis zu klären. Da ich nicht in der Lage war, einen Makler zu finden, auf den Lewis Bezug nimmt, der es einem 17-Jährigen erlauben würde, zu handeln, sieht er so aus, als hätte er ein Konto gegen die Konditionen eröffnet, die er unterschrieben hätte. Dies ist kein guter Anfang, da er eine Fähigkeit, ein Bewusstsein und einen Wunsch nach Manipulation eines Systems demonstriert und möglicherweise alles, was er seither getan hat, in Frage stellt. Mocker 8211 zu dir. Thread: Gedanken auf Amy Sangster von infiniteprosperity. au Ich weiß nicht, ob shes für reales oder nicht. Aber als ich 18 war und der Aktienmarkt auf der Tech-Blase basierte, lehrte ich mich zu Tagesgeschäft, bevor es überhaupt möglich war, auf Computern zu handeln. Ich buchstäblich hatte zu einer Lagerorder aufrufen und es würde platziert werden, wenn der Makler quotmanuallyquot rund um sie herum. Innerhalb eines Jahres kam Etrade. Es gab Tage, an denen ich 20.000.00 machte, Tage, an denen ich 7.000.00 machen würde. Sicher, es war möglich. Ich hätte mir einen Ferrari oder Porsche kaufen können. Aber, ein Leben wirklich ändert nicht viel, wenn Sie finanziell sicher sind. Ich lebe noch von dem Geld, das ich damals gemacht habe. Es ist absolut möglich, Geld zu verdienen, viel Geld in jeder Art von EQUITY - Markt, aber Sie müssen sehr dicke Haut haben. Gerade weil ich 20.000.00 an einigen Tagen bildete, bedeutet nicht, daß ich Geld an anderen Tagen nicht löste. Es war sehr schwierig, den Handel mit 30.000.000,00 (30 Millionen) Wert von Beständen pro Jahr in einem so jungen Alter. Der Druck zu verlieren Ihr Hemd ist intensiv. Nehmen Sie es von mir: Es ist möglich, große Mengen an Geld zu machen. Aber es ist sehr, sehr selten. Amy macht die überwiegende Mehrheit ihres Geldes vom Unterrichten anderer, wie man handelt. Theres keine Weise Schuppen arbeiten 3 Stunden pro Woche, wenn sie ehrlich Geld macht Handel Aktien. Ich saß vor dem Computer-Bildschirm mit CNBC an jedem Tag, von dem Moment an, an dem die Stock-Glocke um 9 Uhr klingelte, bis es um 17 Uhr geschlossen wurde (entschuldigen Sie, wenn ich die falschen Zeiten habe) Wenn 24-Stunden-Internet-Handel verfügbar wurde , Müsste ich meine Positionen den ganzen Tag über überwachen. Ich hatte keine Zeit zu gehen zu spielen oder machen Filme auf YouTube. Ebenso wenig würde Amy oder irgendeiner ihrer Partner, wenn sie wahre Händler wären. Ich glaube, sie kennen die Fähigkeiten, um den Handel und können sicherlich in der Lage sein, ihr Wissen an andere weiterzugeben. Aber dieser Zugang kommt mit einem kräftigen Preis. Man kann einen Lambo für weit weniger kaufen, als man denkt. Sie können Fahrzeuge verwendet worden sein und es tut viele Abonnenten zu 180k (der Preis für ein lambo) zu verdienen, wenn youre 599,00 AU für den finanziellen Unterricht aufladen. Sein nicht ein Betrug. Aber Sie müssen wissen, was Sie tun. Sie müssen ein Geschick für die Wirtschaft und warum die Märkte bewegen. Soweit die Psychologie eines Aktienmarktes, ist dies der genaue Grund müssen Sie CNBC auf. Wenn Sie nicht, und es gibt irgendeine Art von Problem mit der Wirtschaft, wie werden Sie wissen, wie Sie auf die Nachrichten zu gewinnen, und die Nachricht ist, was diktiert die Psychologie des Marktes. Wenn Sie nicht verstehen, was Ive hier geschrieben, youre nicht gehend, um zu folgen. Was ich gerade gesagt habe, ist so nahe wie möglich. Ja, es ist eine Meinung. Aber, seine kommen aus jahrelanger Erfahrung. Am Ende des Tages, denke ich, ist Amy ein Sprecher des Unternehmens. Lesen Sie die Haftungsausschlüsse. Sie haften überhaupt nicht. Der Rat, den sie Ihnen geben, ist nicht als finanzielle Beratung ausgelegt werden. Also, was zum Teufel sollte es als Kochunterricht ausgelegt werden Verwenden Sie Ihr Urteil. Das Video ist verlockend, aber wie das Sprichwort sagt, quotif es sieht gut aus, um wahr zu sein es wahrscheinlich is. quot Dort ya gehen. Meine 0.02 auf Amy und ihr quotcar. quot P. S. Was ist mit ihr Haus Was ist mit ihren Uhren Ihr Schmuck Ihr Netto-Wert Einige der Filme, die gemacht werden, müssen mit Geräten, die 20k kosten. Das doesnt include bearbeiten. Also, theyre Ausgaben 30k bis 50k auf einige dieser Youtube Werbespots. Es addt nicht, das mehr, das ich über es schreibe, das mehr es gerade macht nicht sinnvoll. Id steuern klar. Zitat von zhexiang Ja, goldylox Das ist das einzige Video, das ich schon gesehen habe. Nichts anderes. Making 10K auf der Tages-Chart in 20 Minuten. Ich weiß nicht, was ich über die vid sagen soll. Sprachlos. Ich stimme mit Ihnen klarglas. Plus, das eine Video auf YouTube, wo sie behauptet, sie machte 10.000 in zwanzig Minuten, Sie verwendet Techniken (Trendlinien), um ihr Handwerk zu rechtfertigen. In Wirklichkeit war es eine grundlegende Aufgabe einer politischen Entscheidung der SNB. Es war ziemlich offensichtlich, dass, obwohl Kenntnis der grundlegenden Konzepte von Forex, sie in keiner Weise die Fähigkeiten, um ein Lamborghini Ebene Einkommen aus ihr zu machen. Ziemlich pathetisch, wenn Sie mich fragen. Auch gibt es keine Möglichkeit, sie würde eine einfache, balding und langweilig Kerl wie Robert Himler, wenn sie unabhängig war wohlhabend Datum. Keine Chance. Doing Forschung auf die beiden, Roberts Vater besitzt einige exotische Autohäuser und wird geladen. Es wäre eine sichere Vermutung, dass Roberts Vater leiht die Autos an seinen Sohn, der wiederum mit ihnen zu helfen, seine und seine Freundinnen Bemühungen zu werben. Amy behauptet in ihrem YouTube-Video shes Handel ein 100.000 Konto. Woher kommt ein 22-jähriges Mädchen bekommen, dass Art von Geld, wenn sie sagt, sie hat keine Hilfe von niemandem zu vielen logischen Diskrepanzen hatte. Zuletzt bearbeitet von ShaunFenn 11-16-2012 um 11:00 AM. Zitat von vinc Sein komisch, wie nur Leute, die nie den Kurs nannten, sind es ein Betrug und Leute, die nichts über Amy wissen, rufen sie ein Lügner. Sie können jedes mögliches IP-Mitglied auf ihrer Erfahrung fragen und Sie hören nicht, dass jemand beschwert. Ich wusste nichts über Forex vor 4 Monaten und jetzt bin ich bis 10 auf meinem 50k Demo-Konto, konsistent und lernen immer mehr jeden Tag. Sie hatte ihr Geld Weg vor dem Start dieser Website oder Treffen Robert, sie wirklich nur wollen, um Menschen zu helfen (seine traurig, dass die Menschen etwas falsch mit dem sehen). Und was ist falsch mit dem Setzen eines Preises auf ihre Zeit Sie antworten auf Fragen innerhalb von 24 Stunden, sie wäre verrückt, dies zu tun kostenlos. Und Robert Himler hat nichts mit ihrem Forex-Geschäft zu tun, sie läuft es mit ihrem Geschäftspartner Lewis Mocker, der auch derjenige ist, der sie zu Forex eingeführt hat. Lassen Sie mich einfach von hier mit etwas für Sie alle zu denken: Große Köpfe diskutieren Ideen durchschnittlichen Köpfe diskutieren Veranstaltungen kleine Köpfe diskutieren Menschen. FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Sep 2010 Ort Cheshire, UK Beiträge 1.902 Ich mag es, wenn Leute zahlen, um Geld auf ihrem Demo-Konto zu machen Registriert seit Mar 2012 Beiträge 408 Sein lustiges, wie nur Leute, die nie den Kurs nahmen, ihn einen Betrug nennen und Leute, die nichts über Amy wissen, sie ein Lügner nennen. Sie können jedes mögliches IP-Mitglied auf ihrer Erfahrung fragen und Sie hören nicht, dass jemand beschwert. Ich wusste nichts über Forex vor 4 Monaten und jetzt bin ich bis 10 auf meinem 50k Demo-Konto, konsistent und lernen immer mehr jeden Tag. Sie hatte ihr Geld Weg vor dem Start dieser Website oder Treffen Robert, sie wirklich nur wollen, um Menschen zu helfen (seine traurig, dass die Menschen etwas falsch mit dem sehen). Und was ist falsch mit dem Setzen eines Preises auf ihre Zeit Sie antworten auf Fragen innerhalb von 24 Stunden, sie wäre verrückt, dies zu tun kostenlos. Und Robert Himler hat nichts mit ihrem Forex-Geschäft zu tun, sie läuft es mit ihrem Geschäftspartner Lewis Mocker, der auch derjenige ist, der sie zu Forex eingeführt hat. Lassen Sie mich einfach von hier mit etwas für Sie alle zu denken: Große Köpfe diskutieren Ideen durchschnittlichen Köpfe diskutieren Veranstaltungen kleine Köpfe diskutieren Menschen. Eleanor Roosevelt Hallo Amy, herzlich willkommen im Board.

No comments:

Post a Comment