Saturday 25 November 2017

Devisenhandel Kurs Durban Juli


HOLIDAYtime escapes - Commodity Hospitality Event Datum: 4. Juli 2015, Greyville Racecourse, Durban South Africarsquos Entsprechung Britainrsquos Royal Ascot, der Durban Juli bietet Pferderennen, hohe Mode, Eleganz und feine Küche. Das Rennen findet über 2,2 Km statt und ist das Hauptveranstaltung auf einer gepackten Karte, deren letzte vier Rennen unter Scheinwerfern laufen. Boomtown geht in sein 7. Jahr am Vodacom Durban Juli vor und ist das erste Erlebnisprogramm am Juli seit seinem Anfang gewesen. Das PEGASUS LOUNGE hat sich als erster Gastronomie-Veranstaltungsort am Vodacom Durban Juli etabliert. Die Aussicht von der Pegasus Lounge ist unvergleichlich. TESTIMONIALS Alles, was man sich nur wünschen kann. Gastfreundschaft, Golfplätze, Transport und lächelnde Gesichter. Viel Glück. Sie haben es sich verdient, gut zu tun Tel: 27 (0) 31 502 4178 Adresse: Office 11, Broadlands Office Park, 9 Mountview Close, Mount Edgecombe, 4302 email: infoholidaytime. co. za 169 Holiday Time Escapes. Alle Rechte vorbehalten Holiday Time Escapes ist Teil der Scenic Route Trading 180 ccBryn Ressel: Hollywood Star der Woche 48 Jahre alten BRYN RESSELL könnte gesagt werden, einen langen Weg von seiner geliebten Schule, Dale College in King Williams Town gekommen, um zu verwalten Direktor von Kepu Trading. Unterwegs begegnete er und wurde eng mit bekannten Persönlichkeiten wie Marsh Shirtliff und Markus Jooste verbunden. Dies führte ihn in Pferderennen und er ist jetzt der stolze Besitzer von What A Winter, Captain8217s Secret und der aufregenden Hammie8217s Hooker, unter anderem. Hammie8217s Hooker, von Mike Bass trainiert, ist die Einstellung der Rennsport-Welt und mit 4 gerade gewinnt unter ihrem Sattel ihre Zukunft sieht hell, in der Tat. Es kann gesagt werden, dass Bryn ein Mann für alle Jahreszeiten ist. In diesem Stadium wird das Rennsport-Publikum die Heldentaten von Hammie8217s Hooker mit angehaltenem Atem folgen. Sie hat alle Vorbereitungen eines 8216star8217 und WINNING FORM wird ihr mit großem Interesse folgen und Bryn Ressell alles Gute in ihren Ventures wünschen. Wo warst du geboren City of Gold-Johannesburg. Wo leben Sie Paradise-Cape Town. Erzählen Sie uns von Ihrer Familie Ich bin verheiratet und wir haben zwei junge Söhne acht und fünf jeweils. Haben Sie eine 8216nickname8217 Fatboy (nicht sicher, warum) Ich bin nur kurz für mein Gewicht. Lieblingsessen Italienisch. Lieblingsgetränk Das vor mir oder in diesen Tagen ein grüner Traktor. Lieblingsmusik Neil Diamond, definitiv keiner des Kopfes bashing Zeug. Lieblingssport Rugby. Sind Sie an Fußball interessiert, wenn ja, welche ist Ihre Lieblings-Fußball-Team Ja, meine lokale Seite ist die 8220Bucs8221, Orlando Pirates, und meine englische Seite ist Liverpool. Lieblingsbücher Der Alte Mann Und Das Meer, Der Preis und die sportliche Autobiographie8217s. Was lesen Sie gerade Der König des Öls, Marc Rich. Lieblings-Filme Arthur, Kelly8217s Helden. Haben Sie irgendwelche Vorbilder, wenn ja, wer sie sind Eine Menge Leute haben Vorbilder in meinem Leben gewesen, von den Eltern zu den Trainern, zu den Lehrern, zu den Schulleitern, zu den Chefs, aber ich denke, dass das beste 8220role model8221 für mich ist Gedicht IF von Rudyard Kipling. Ich denke, diese Worte sagen alles. Lieblingsferienort Port Alfred, Fish River. Wo bist du aufgewachsen und welche Schule hast du besucht, Eastern Cape, Südafrika8217s am besten gehütetes Geheimnis, Dale College, in King Williams Town. Was waren Ihre Hauptinteressen in der Schule Sport und mehr Sport. Schularbeit war ein unnötiges Übel. Während in der Schule interessierten Sie sich für Pferderennen Nein, ich war nicht einmal bewusst, der Sport der Könige. Sind alle Ihre Familie in Rennen in jedem Fall beteiligt Mein Großvater liebte die Pferde und dies verdiente ihm den Spitznamen Sir Horace Pferd Kragen. Gerüchten zufolge hat er vielleicht einen oder zwei Cent auf der gg8217 verloren. Sie haben einen Abschluss als Bachelor of Commerce und Sie auch in Buchhaltung amp Wirtschaft studiert. Wo haben Sie diese Abschlüsse Startet bei UCT und absolvierte mein Studium durch Unisa. Wo haben Sie Ihre berufliche Karriere gestartet Meine erste Arbeit, glaube es oder nicht, war als Läufer auf Milnerton Rennbahn für eines der Buchmacher. Ich bekam dann einen Vollzeitjob bei einer Ölfirma, vor vielen Jahren. Es war mit einer Firma namens Mobil Oil als Buchhalter. Wie schnell nach dem Start Ihrer beruflichen Karriere haben Sie in Rennen vor allem als Eigentümer beteiligt Ich habe erst vor kurzem mit Pferden beteiligt. Es war wegen eines langen Nachmittags in Vasco8217s (beste Pub in Kapstadt). Sie hatten die Pferdeverkäufe im Fernsehen und zwei Kumpels und ich beschlossen, einige Pferde zu kaufen. Unfähig, durch die Verkäufe auf unseren Handys rief ich Marshy und erwachte am nächsten Tag, um der stolze Besitzer von 3 Pferde8230 .. wie sie sagen, nicht so klug am Morgen. Im Moment sind Sie Geschäftsführer von Kepu Trading. Was bedeutet dies und wie viel Freizeit tun Sie, um im Rennen Kepu gönnen ist eine Handelsgesellschaft, so dass wir grundsätzlich Käufer und Verkäufer zusammen. Zum Glück, für Handys bekomme ich die Chance, die Pferde hin und wieder zu beobachten. Kepu Trading importiert und exportiert Ladungen für südafrikanische Ölkonzerne. Was bedeutet dies Sourcing des Produkts und immer alle Finanzinstrumente vorhanden. Die Pflege der Logistik und sicherzustellen, dass Sie einen glücklichen Käufer und Verkäufer haben. Kepu Trading wurde im Jahr 2003 gegründet. Wie viele Mitarbeiter hat es dann drei. Sie sind verantwortlich für die Bereiche Handel und Versand innerhalb der Calulo Gruppe. Wie sind Kepu Trading und die Calulo-Gruppe miteinander verbunden? Die Calulo-Gruppe ist die Holding. Kepu ist die Handelsabteilung von Calulo Dienstleistungen, die verschiedene Dienstleistungen für die Öl-Sektor bietet. Enthalten in Calulo Dienstleistungen ist Calulo Versand, Themba Versand (Trockenfracht), Sturrocks Schiffe Agenturen, Stolt Nielsen Afrika und Cape Demurrage Services. In Kürze liefern wir logistische Dienstleistungen für die Ölindustrie sowie für den Versand von Dry Cargo. Gibt es in Ihrem Unternehmen viel Übersee reisen, und wenn ja, tun Sie viel Rennen in Übersee Ich reise viel in Übersee und würde gerne sehen, unsere Pferde laufen dort aber, bis all diese Chaos ist aussortiert verhindert unsere Pferde zu reisen, ich don8217t Ich denke, ich werde eines unserer Pferde in Übersee zu sehen. Ich glaube, es ist ein Verlust für die internationale Rennszene, hat SA viele echte Champions, die auf der Weltbühne konkurrieren sollen. Calulo ist mit Investec in der petrochemischen Industrie beschäftigt. Dies ist eine wirklich große Industrie. Wie eng sind Sie persönlich, mit dieser Seite des Geschäfts Chemikalien sind nicht eine meiner Stärken. Ich habe eine große Beziehung zu Investec, die unser Partner in Calulo Investments sind. Gab es eine Person, die Sie beeinflusst haben, ein Eigentümer in der Rennbranche zu werden Definitiv Marshy, ohne ihn wäre es nicht für mich passiert, DANKE Marsh. Wer war dein erster Trainer Mike Bass. Welches war das erste Pferd, das Sie jemals besaßen und wie erfolgreich es Rose Reserve war. Sie irrte uns, als sie gewann ihre ersten beiden Läufen, die zweite in ihrem dritten und gewann ihren vierten. Es machte es aussehen wie ein einfaches Spiel BUT Realität gesetzt in. Wie viele Pferde besitzen Sie im Moment und sind sie alle in Partnerschaft Wie ich sagte, ich ging nach Dale so Mathe und Zählung ist nicht meine Stärke. Ein oder zwei glaube ich. Abgesehen davon, was ein Winter und Captain8217s Secret, die die besten Pferde laufen in Ihren Farben Hammie8217s Flyer, Hammie8217s Dynastie und ich hoffe und beten Epic Tale bald. Natürlich nicht vergessen, Marius. Sie sind jetzt der stolze Besitzer, mit Marsh Shirtliff und Markus Jooste, der brillanten Trippi Stutenfohlen, Hammie8217s Hooker. Wie kam es dazu, dass Sie dieses Stutfohlen gekauft Viel Rotwein und ein oder zwei Whiskeys und viel Glück, she8217s eine Schönheit. Marshy wusste von Anfang an, warum sie in seinen Farben läuft. Als Mike Bass von ihrem Trainer, Mike Bass, erfahren hat, dass er etwas Besonderes gekauft hat, ist Mike nie zu früh zu sprechen, aber seine Körpersprache zeigt, dass er sehr viel von ihr hält. Sie hat jetzt 4 Rennen in Folge gewonnen und scheint viel mehr zu kommen. In diesem Stadium, welche Pläne für ihre Mike gemacht worden sind, wie Sie wissen, schiebt nicht seine Pferde. Sie hat nicht Kapstadt verlassen, also denke ich wohl die großen Rennen in unserer Sommersaison. Haben Sie auf dem Platz gewesen, um zu sehen, wie sie diese Rennen gewonnen hat und werden Sie in der Lage sein, sie immer zu beobachten, wenn sie Rennen Ich habe Glück, alle ihre Läufe zu beobachten, und mit ein bisschen Glück, I8217ll dort sein, um sie zu führen Viele mehr Gelegenheiten. Es ist noch frühe Tage, aber wenn sie fortfährt in ihren gewinnenden Weisen würden Sie züchtend mit ihr denken, wenn diese Zeit kommt, glaube ich, dass Marshy und Marcus haben, dass alle gesorgt. Vielleicht eines Tages bekommen wir die Hooker und What A Winter zusammen. Das könnte eine gute Sache hervorbringen. Wer hältst du für das beste Pferd, das du bisher besessen hast? What A Winter. Welche Ihrer Pferde, abgesehen von Was für ein Winter, Captain8217s Secret und Hammie8217s Hooker, glauben Sie, wird am besten in der Zukunft Hammie8217s Dynastie, Hammie8217s Flyer, Tevez und bitte bitte meine Wahl Epic Tale. Sind alle Ihre Pferde mit Trainer Mike Bass Nr. Welche anderen Trainer haben Sie Pferde mit diesem verrückten Mann in Joburg, Lucky Houdalakis, Dean Kannemeyer, Mike de Kock, Piet und Andries Steyn, Vaughan Marshall aber die Mehrheit sind mit Mike Bass. Haben Sie jemals auf die Strecke zu sehen Ihre Pferde arbeiten am Morgen Ja, aber nicht so oft wie ich möchte. Gehen Sie gerne in die Ställe, um Ihre Pferde und andere Pferde zu sehen, wenn sie entspannt und gegessen oder gepflegt werden, genieße ich es. Es ist Magie zu sehen, wie gut gepflegt und geliebt sie sind. Manchmal könnte eine Rollenumkehr gut sein, damit sie arbeiten und Stress und lassen Sie die Eigentümer verwöhnt werden. Lassen Sie es Ihrem Trainer zu legen, wer er am besten für das Pferd hält, die immer die Trainer nennen. Wenn der Jockey gewinnt, war es mein Schrei, wenn er es verliert, die Trainers Fehler, Sie wissen, wie es funktioniert. Wie lange haben Sie als Eigentümer gewartet, bevor Sie Ihre erste große Rasse landeten Wir waren sehr glücklich mit Rose Reserve. Sie gewann ein großes Rennen früh in ihrer Karriere. Wie interessiert in Rennen sind der Rest Ihrer Familie Sehr, vor allem mein jüngster Sohn. Er ist ein wenig zu interessiert. Er hat definitiv das Pferd Bug. Er lernt, ein Kommentator zu sein und das Rennen selbst zu wiederholen und glaubt mir, dass sein Pferd nie verliert. Clyde Basel und sein Team müssen gratulieren, was sie tun, um die Kinder in den Rennsport zu bringen. Möge es von Kraft zu Kraft gehen. Wie viel Interesse nehmen Sie in der Zucht Seite des Spiels Nicht viel in diesem Stadium, aber ich denke, dass8217s der nächste Schritt. Möchtest du die Gestütsleute besuchen, um die Hengste und Stuten zu sehen und die 8216babies8217 zu sehen, bevor sie zu den verschiedenen Verkäufen kommen, die ich Marshy, Mike und Marcus überlasse, wissen sie, was sie tun. Beim Kauf von Jährigen oder älteren Pferden bekommst du Ratschläge von deinem Trainer oder irgendwelchen Blutspendern oder kaufst du sie auf eigene Faust wieder vorwiegend Mike, Marshy und Marcus mit ein wenig Hilfe oder niederländischem Mut aus den Erfrischungen zur Verfügung. Was suchen Sie in einem Pferd vor dem Kauf es Zuerst suche ich für meine Bank-Manager (GK), aber, ehrlich, ich überlasse es denen, die wissen. Racing und Geschäft sind natürlich Ihre wichtigsten Leidenschaften im Leben. Außerhalb von ihnen, was Sie sonst wirklich interessiert sind Meine lebenslange Leidenschaft ist unser Rugby-Club, der älteste und größte, den ich an SA glaube. Hamiltons Sea Point Rugby Football Club und bin privilegiert, um meine Pferde laufen in Hammies Farben. Meine andere Leidenschaft ist meine alte Schule, Dale College, King Williams Town. Ich habe mit der Schule und Dale Rugby und ich bin sehr stolz darauf, dass die kleine Schule in der Amatola landete auf Platz 6 in dem Land. Es geht nur um zu beweisen, dass man durch harte Arbeit die Sterne pro Ardua adastra erreichen kann. Wenn SA Rugby auf der Suche nach Talent, dann steigen Sie your8230.and gehen sehen reine Talente und Klasse, die alle mit sehr wenigen Einrichtungen und die Grundlagen wie richtige Ernährung erreicht. Gut gemacht, um die Amatola und SA8217s eigenen ALL BLACKS. Griffy ist der Mann Wenn Sie Freizeit haben, was tun Sie gern Sehen Sie sich die Wiederholung der Rennen oder einfach nur chillen mit Freunden und Familie. Wenn irgendein Freund oder Geschäftspartner Ihren Rat über das Besitzen von Pferden bat, was würden Sie zu ihnen sagen Laufen Sie wie die Hölle. Nein, ich würde allen empfehlen, die sich engagieren können. Es ist eine wunderbare Sportart mit fantastischen Menschen und Sie können viel Spaß haben. Es gibt viele Enttäuschungen auf dem Weg, aber der Kopf weit überwiegt die nach unten. Es gibt so viele verschiedene Formate des Werdens ein Eigentümer, dass es Optionen für alle. Denken Sie daran, im Leben, bereuen wir öfter die Dinge, die wir didn8217t tun, anstatt die Dinge, die wir getan haben, so tun. Was war der aufregendste Tag, den Sie im Rennen erlebt haben Wenn Was ein Winter gewann seine erste Klasse 1. Von dem, was Sie gesehen und erlebt haben Sie denken, Rennen ist 8216straight8217 MEHR DEFINITELY. Es ist erstaunlich, dass, wenn ein Pferd verliert, dann der Trainer dies tat, der Besitzer, dass und der Jockey tat dies. UNSINN. Jeder Besitzer, Trainer und Jockey will die ganze Zeit gewinnen, aber, hey, die Dinge schief gehen, Menschen und Pferde haben die Tage so lass es sein. Es ärgert mich wirklich, wenn Leute diesen Mist beginnen. Wenn die Pferde gewinnen ich don8217t sehen viele Leute sagen 8216thank you8217 an den Trainer, Besitzer oder Jockey, aber wenn das Pferd verliert dann die Menschen wollen Köpfe rollen. Es ist Unsinn. Wenn Sie can8217t Griff verlieren don8217t das Spiel spielen. Das Sprichwort ist 8220Behind jeder erfolgreiche Mann ist eine ebenso erfolgreiche Frau8221. Gilt dies für Bryn Ressell absolut, ohne einen Schatten des Zweifels. Wahrscheinlich viel erfolgreicher als ich es je war.

No comments:

Post a Comment