Tuesday 14 November 2017

Alex Nicholas Ozforex


Eine festere, Kerben ein anderes 2006 hoch Der australische Dollar kämpfte, um vorwärts über Nacht zu bilden aber noch geschafft, ein anderes 2006 hohes zu notchtern, Öffnung etwas festeres heute. Bei 0700 AEDT war die inländische Einheit auf US0.783841, oben von gestern schließen von 0.782932. Über Nacht erreichte es ein Tief von US0.7818 und ein Hoch von 0.7852, gerade über dem 2006 Höhepunkt von 0.7846 gekerbt während des lokalen Handels gestern. Die lokale Währung hat nicht diese Niveaus seit Ende März besuchten 2005 OzForex Corporate Händler Alex Nicholas sagte, dass trotz einer Verbesserung der US-Dollar anderen Währungen nach unten drücken, wie der Euro über Nacht, der australische Dollar besser ergangen war. Es leidet nicht die Konsequenzen, die einige der Majors taten, sagte er. Dem US-Dollar wurde durch einen Bericht geholfen, der zeigte, dass das Wachstum des US-Bruttoinlandsprodukts (BIP) für das dritte Quartal von einer ursprünglichen Schätzung von 1,6 Prozent bis zu einem jährlichen Tempo von 2,2 Prozent revidiert wurde. In lokalen Wirtschaftsdaten heute wird die Australian Bureau of Statistics (ABS) veröffentlicht Oktober Einzelhandelszahlen und September Quartal private neue Investitionen und erwartete Ausgaben Zahlen. 169 2006 AAP Von Ihnen geholt Wenn Nachrichten passieren: Senden Sie Fotos, Videos Tip-offs an 0424 SMS SMH (61 424 767 764), oder uns. SPONSORED LINKS JavaScript deaktiviert. Bitte aktivieren Sie JavaScript, um meine Nachrichten, Meine Ausschnitte, Meine Kommentare und Benutzereinstellungen zu verwenden. Personalisieren Sie Ihre Nachrichten, speichern Sie Artikel, um später zu lesen und Einstellungen anzupassen Wenn Sie Schwierigkeiten haben, auf unser Login-Formular unten unten zu gelangen, können Sie auf unsere Login-Seite gehen. Foreign Exchange 8211 HILFE Meine Schwester, die in den USA lebt, zieht nach Australien und will Konvertieren eine große Summe Geld zu AUD. Aber der Wechselkurs im Moment ist nicht günstig, etwa 82cents. Weiß jemand von einer Firma, die mir einen besseren Preis geben oder die US-Dollar in eine andere Währung konvertieren kann, bevor sie nach Australien umwandelt, um maximale australische Dollar am Ende des Tages zu bekommen, kontaktieren Sie mich bitte, wenn Sie mir helfen können. Dank der Contrarian You039ll die besten ausländischen Wechselkurse zu finden ozforex. au für Alex Nicholas8230 fragen (ich für eine Bank arbeiten und auch ich würde OzForex verwenden) versuchen hifx. au sie verschiedene Möglichkeiten haben, die Währung auszutauschen. Fragen Sie Jillian Kirwan, 0410404707, 92512626 Sie sind unsere Geschäftspartner und einige Makler in unserem Unternehmen verwendeten sie und waren mit services8230 zufrieden Callemail mich, wenn Sie irgendwelche Fragen haben, Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema zu antworten. Trainingscenter Who8217s Online Besuchen Sie die Foren

No comments:

Post a Comment