Wednesday 18 October 2017

Gebrauch Bollinger Bands Nifty


Posted in Bollinger Bands Das ultimative Day Trading System von Mr. Markus Heitkoetter von Rockwell Trading, der ultimative Trainer, den ich je gesehen habe. Ich danke ihm für seine Bildungsvideos, dass ich im Jahr 2009 stolperte, die mir geholfen zu lernen und besser zu verstehen, die stärksten Indikatoren 8211 Bollinger Bands und MACD. Ich widme ihm mein HMA-Bollinger Bands Day Trading System. Ich präsentiere hier seine Ultimate Day Trading System Artikel mit seinen Videos für Ihr Verständnis. Gesunde und reiche Handel von Online-Trading-Konzepte: Bollinger Bands ist ein vielseitiges Werkzeug kombiniert gleitende Mittelwerte und Standardabweichungen und ist eines der beliebtesten technischen Analyse-Tools für Händler. Es gibt drei Komponenten für die Bollinger Band-Indikator: Von Online Trading Academy: In den letzten Wochen habe ich über die Verwendung von CCI und einen gleitenden Durchschnitt geschrieben und haben ein gutes Feedback von Menschen, die versuchen, erhalten haben. Diese Woche, diskutieren wir eine einfache kleine Strategie mit Bollinger Bands und CCI. Gesunde und wohlhabende Trading Guten Abend zu meinem Kollegen Tag Trader. Präsentieren Sie hier Diagramme mit konventionellen Bollinger Bands Einstellungen 142 und meine Einstellungen 140.26 mit Hull Moving Average (HMA) 26 für Vergleichszwecke. FDax (German Dax 30 Futures) Gesund und wohlhabend Trading Gesund und wohlhabend Weekend Hope das Wochenende geht gut. Ich präsentiere hier verschiedene Handelssysteme, die ich in der Vergangenheit verwendet habe, und vergleiche sie mit meinem Hull Moving Average (HMA) Bollinger Bands Day Trading System. Mein erstes Handelssystem: EMAs und RSI Trend Trading System Mein Coach, einer der Top-Trader in meiner Stadt, verbrachte nur 10 Minuten telefonisch und weitere 10 Minuten in Person, um mir dieses einfache, aber leistungsstarke Trend-Trading-System im Jahr 2005 zu zeigen Zu handeln MCX Gold Futures. Zu seinem völligen Unglauben verdreifachte ich mein Kapital in weniger als 100 Tagen und das gleiche habe ich in weniger als 30 Tagen verloren. Zu erinnern, aus der Gesamtzahl der Trades gehandelt während dieser 100 Tage hatte ich nur meine ersten 2 Trades verloren und Rest waren alle Gewinner waren die meisten von ihnen Position Trades. Der Totalauswurf war vor allem auf das Überversprechen zurückzuführen, nicht aber auf das System zurückzuführen. Das war die erste Lektion, die ich als Trader gelernt hatte. Der einzige Nachteil dieses Systems, das ich kenne, ist Drawdown, außer dass es eines der besten Trendhandelssysteme ist. Ich habe in der Tabelle selbst die EMA-Parameter erwähnt. Mein zweites Handelssystem Als ich auf Ninjatrader stolperte, begann ich, Kodierung von Indikatoren von meinem engen Freund von Mumbai und auch von Ninjatraderforen zu lernen. Ich entwickelte meinen eigenen Indikator für 4 MA Crossing mit wechselnden Hintergrund - und Balkenfarben, um mir zu helfen, bessere visuelle Effekte zu erhalten, aber damals hatte ich didn8217t lebenden Zugang zu indischen Aktien und die ganze Übung war für Forex-Futures und Mini-russell 2000 Index gedacht Futures 4 MA Crossing Day Trading System Die wichtigsten Nachteile dieses Systems, die üblichen Drawdown-Probleme und vor allem können nicht in Charting-Software in Indien, zumindest meines Wissens repliziert werden. Ich habe IRIS von Spider Software seit 2006 verwendet das schlimmste in Service verwendet Falcon von zuverlässig das beste Service und der Preis aber etwas umständlich Software. Beide haben keine Features, um benutzerdefinierte Indikatoren zu erstellen, da beide mehr oder weniger dieselbe Software mit denselben Features sind. Mein drittes Handelssystem Endlich, als ich die Live-Feeds von NSE-Themen für Ninjatrader erhielt, beschloss ich, nach ein paar Monaten des Handels, ein System zu entwickeln, das mir helfen würde, mein großes Drawdown-Problem zu überwinden System sollte einfach sein, verwenden Sie bekannte Indikatoren, entfernen Sie whipsaws und sollte replizierbar sein, um andere Charting-Software wie Amibroker im Falle des Verlustes Ninjatrader feed. Obwohl ich Hull Moving Average (HMA) in MT4 verwendet hatte, hatte ich nicht viel Zeit verbracht, um die Nuancen von ihm zu verstehen und dasselbe war der Fall mit Bollinger Bändern. Nachdem ich verschiedene Kombinationen von Zahlen getestet hatte, verkleinerte ich auf 26 für HMA und die ungewöhnlichste und unerhörtste Kombination meiner Kenntnis nach für Bollinger Bands 14 MA und Standardabweichung 8211 0,26. Während der gesamten Zeit des Experimentierens musste ich einige verlorene Trades stellen und akzeptieren, weil ich nicht daran glaubte, ein System im Demokonto zu testen. Es dauerte einige Zeit, um die Verbindung zwischen mir und meinem System zu etablieren, aber letztendlich war es es wert. Hull Moving Average (HMA) Bollinger Bands Day-Trading-System HMA Bollinger Bands Trading-System ist sehr ein Trend und diskretionäre Handelssystem ähnlich wie meine anderen Handelssysteme aber meine wichtigste Frage der Drawdown ist weitgehend überwunden. Soweit die Nachteile dieses Systems, ist es möglicherweise nicht geeignet für alle Zeitrahmen, am besten für jeden Zeitrahmen unter 30 Minuten geeignet. Ein weiterer bemerkenswerter Nachteil ist, werden nicht alle Charting-Software und Live-Online-Streaming-Charts haben Hull Moving Average (HMA) und wird es ermöglichen, Bollinger Bands Standardabweichung konfiguriert werden unter 1. Das8217s ist es für jetzt. Gesund und wohlhabend Wochenende gesund und wohlhabend Trading Was für eine seltsame Enge des Geistes jetzt ist, dass zu denken, die Dinge, die wir nicht kennen, sind besser als die Dinge, die wir kennen. Nun, während die Woche, die mit GAAR endet, immer noch über dem Kopf hängt, denkt ihr weder an die Wirtschaft noch an die Inflation, die uns wichtig ist, würde heute die Rallye sicherlich in gewissem Maße Entlastung in einigen Quartalen gebracht haben. Nur eine Erinnerung, wenn es für jeden von euch nützlich ist, habe ich in den ersten 45 Minuten 2 Trades gewonnen, erstmal einen von JSWSTEEL 7 Punkten und den zweiten von JUBLFOOD 6,5 Punkten und damit beendigte ich den Tag. JUBLFOOD setzte ihre ungebrochene Kundgebung fort, die durch gutes Volumen gesichert wurde, während JSWSTEEL und Zustand-Bank von Indien gedämpft blieben. Ich habe für Ihre Referenz ein Screenshot von Nifty Futures-Tick-Diagramm von ODIN genommen beigefügt. Ich war erstaunt über die Art von Volumen, das in die Nifty Futures floss. Lässt hoffen, dass die hohen Geister durch die nächste Woche fortsetzen, die kaum 3 Sessions gefolgt von einem langen Wochenende hat. Hier meine intraday sowie tägliche Charts für Ihre Referenz. Intraday Charts 30032012 Nifty Futures (ODIN) Tick Chart Tägliche Charts (Amibroker) State Bank of India Gesunde und Wohlhabende Trading Gesunde und Wohlhabende WeekendBramesh Technische Analyse Trading mit Bollinger Band Bollinger Band Trading-Strategien Bollinger Bands, um Tops und Böden zu identifizieren Trend nach Bollinger Bands zu identifizieren Oberseiten und Unterseiten Bollinger Band kann verklagt werden, um mögliche Oberseiten und Unterseite im stockETF zu kennzeichnen. Folgende 3 Punkte sollten im Auge behalten werden, um potenzielle Tops und Bottoms zu identifizieren Ein Trendkurs bewegt sich über die obere Band Ein Pullback in Richtung der Mitte der Bollinger Bands Ein weiterer Schritt höher (hinter dem vorherigen Preis hoch), aber nicht oberhalb des oberen Endes von Bollinger Bands Ein Bollinger-Band-Top-Signal verliert an Dynamik in einem Aufwärtstrend. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Schlusskurse bei der Verwendung von Bollinger Bands wichtiger sind, um das Signal zu verstehen. Lassen Sie mich erklären, die oben genannte Strategie mit Microsoft als Beispiel. Wie im obigen Diagramm zu sehen Microsoft-Aktienstart Rallye aus dem unteren Ende des Bollinger-Band 44 07Jul 2015 markiert durch gelben Kreis und sammelte bis 47 der blaue Kreis bis 21 Juli 2015, So ist unsere 1 Zustand der Trendbewegung zufrieden. Danach korrigierte und korrigierte bis Mitte Band von Bollinger Band bis 45 am 28 Juli 2015 durch grünen Kreis markiert und damit die zweite Bedingung der Pullback bis Mitte Ende der Bollinger Band. Nach diesem Lager wieder inszenierte eine Rallye bis 05. August eine neue hohe 48 aber war ein nicht in der Lage, oberhalb der Bollinger Band oberen Band am 05. Aug markiert durch roten Kreis auf über dem Diagramm auch ein bärisches Kerzenleuchter Muster und auch die Befriedigung der dritten Bedingung Ein weiteres zu schließen (Nach dem vorherigen Preis hoch), aber nicht schließen oberhalb der oberen Ende der Bollinger Bands Traders können kurz mit SL von 48 und Ziel der unteren Ende der Bollinger Band, die am 24. August erreicht wurde. Die umgekehrte Regeln können für die Suche angewendet werden Den Boden eines Handelsinstruments. Wir verwenden Trendfolgen in Bollinger Band, wenn der Preis über oder unter die Bands bewegt. Eine Bewegung über dem oberen Band zeigt Stärke, während eine scharfe Bewegung zum unteren Band Schwäche zeigt. Nach klassischer technischer Analyse können sich die überkauften Bedingungen in einem starken Aufwärtstrend ausdehnen, und die überverkauften Bedingungen können sich im Abwärtstrend verlängern. Ebenso können die Preise die oberen und unteren Ende der Bollinger Band mit zahlreichen Berührungen bei einem starken Aufwärtstrend oder Abwärtstrend berühren. Es ist auch üblich, dass die Preise während eines Aufwärtstrends und eines oberen Endes während eines Abwärtstrends nie das untere Band erreichen. Die 20-tägige SMA - oder Mittellinie der Bollinger Band wirkt manchmal als Unterstützung und Widerstand im Aufwärtstrend und Abwärtstrend. Dips rund um die 20-Tage-SMA oder Mittleren Linie der Bollinger Band manchmal bieten Kaufmöglichkeiten während starker Aufwärtstrend und Rallyes in der Nähe von 20-Tage SMA oder Mittleren Linie der Bollinger Band manchmal bieten Verkaufschancen während down uptrend Lassen Sie mich erklären, die oben genannten Strategie mit Caterpillar Aktie ein Beispiel. Wie in oben gesehen CAT-Chart-Preis berührte das obere Ende der Bollinger Band am 23. Juni 201588 durch blauen Kreis markiert, begann Preis-Korrektur Schließung unterhalb der Mittellinie 86 am 26. Juni 2015. Preis fortgesetzt mit seiner Korrektur und berührte das untere Ende der Bollinger Band Gekennzeichnet durch gelben Kreis am 29. Juni 2015 84.3 Shorts können mit Stoploss des Preisabschlusses oberhalb der Mittellinie von Bollinger Band genommen werden und den Trend zu fahren. Die Kurskorrektur wurde am 9. Juli 2015 von 80,71 auf einen Tiefstkurs gesenkt. Nachdem der niedrige Kurs gestartet war, zeigte Pullback, bis die mittlere Linie des Bollinger-Bandes, die der grüne Kreis zeigte, nicht in der Lage war, darüber zu schliessen, einen baissigen Kerzenstab bildete und erneut eine Trendbewegung nach unten zeigte. Bollinger Bands sind ein großartiges Werkzeug, weil sie eine Vielzahl von verschiedenen Dingen gleichzeitig tun können. Der Grund dafür ist, dass sie sehr nahe am tatsächlichen Preis sind, sie bestehen aus verschiedenen Dingen (ein gleitender Durchschnitt und eine Standardabweichungsmessung) und können mit verschiedenen Indikatoren leicht kombiniert werden. Bollinger-Banden reflektieren die Richtung mit dem 20-Perioden-SMA und die Volatilität mit den oberen Bändern. Als solche können sie verwendet werden, um festzustellen, ob die Preise relativ hoch oder niedrig sind. Nach Bollinger, sollten die Bands 88-89 der Preis-Aktion, die eine Bewegung außerhalb der Bands signifikant macht. Technisch gesehen sind die Preise relativ hoch, wenn über dem oberen Band und relativ niedrig, wenn unter dem unteren Band. Allerdings sollte relativ hoch nicht als bärisch oder als Verkaufssignal betrachtet werden. Ebenso sollte relativ niedrig nicht als bullisch oder als Kaufsignal betrachtet werden. Die Preise sind hoch oder niedrig für einen Grund. Wie bei anderen Indikatoren sind Bollinger-Bänder nicht als eigenständiges Werkzeug zu verwenden. Trader sollten Bollinger Bands mit grundlegenden Trendanalyse und anderen Indikatoren für die Bestätigung kombinieren. Bollinger Bands reg Einleitung: Bollinger Bands sind ein technisches Trading-Tool, das von John Bollinger in den frühen 1980er Jahren geschaffen wurde. Sie entstanden aus der Notwendigkeit adaptiver Handelsbanden und der Beobachtung, dass die Volatilität dynamisch und nicht statisch war, wie damals allgemein geglaubt wurde. Der Zweck von Bollinger-Bändern besteht darin, eine relative Definition von hoch und niedrig bereitzustellen. Nach Definition sind die Preise am oberen Band und am unteren Band niedrig. Diese Definition kann eine rigorose Mustererkennung unterstützen und ist nützlich, um die Preisaktion mit der Wirkung von Indikatoren zu vergleichen, um zu systematischen Handelsentscheidungen zu gelangen. Bollinger Bands bestehen aus einem Satz von drei Kurven, die in Bezug auf die Wertpapiere gezogen werden. Das mittlere Band ist ein Maß für den mittelfristigen Trend, meist ein einfacher gleitender Durchschnitt, der als Basis für das obere Band und das untere Band dient. Das Intervall zwischen dem oberen und unteren Band und dem mittleren Band wird durch die Flüchtigkeit bestimmt, typischerweise die Standardabweichung der gleichen Daten, die für den Durchschnitt verwendet wurden. Die Standardparameter, 20 Perioden und zwei Standardabweichungen können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Erfahren Sie, wie Bollinger Bands verwendet werden: Bollinger On Bollinger Bands Buch von John Bollinger, CFA, CMT Holen Sie sich die 22 Bollinger Band Regeln Melden Sie sich an, um gelegentliche E-Mails über Bollinger Bands, Webinare und Johns neueste Arbeit zu erhalten. Wir teilen nie Ihre Informationen John Bollingers Monatskapital Growth Letter Analyse und Kommentar auf den Märkten plus Investitionen Empfehlungen von John Bollinger. CGL Subscriber Area Januar 2017 Auszug Meilensteine ​​20.000 Ho Eines der beliebtesten Ziele der Kritiker der technischen Analyse ist der Meilenstein, die runden Zahlen, dass der Markt scheint eine solche Faszination zu haben. Jeder, der jemals aktiv gehandelt hat, weiß, dass Meilensteine ​​wichtig sind und nützlich sein können. Zum Beispiel ist der Meilenstein derzeit im Spiel 20.000 für den Dow Jones Industrial Average. Hat diese Zahl eine besondere Bedeutung, etwas anderes geht für sie anders als runde Nr. Noch sind die Händler respektieren, wie in Respekt dies Zum Beispiel am 6. Januar der Dow zu einem Hoch von 19.999.63 auf einer Intraday-Basis, drehte sich Und hat noch einen anderen Ansatz zu machen. Einige könnten argumentieren, dass ist ein zufälliges Ereignis, aber Händler wissen besser. Unser Nehmen wir stehen unter einer wichtigen psychologischen Ebene und jedes Mal, wenn wir es verkaufen verkauft wird materialisieren, bis wir die Versorgung auf diesem Niveau erschöpft haben. Nur dann werden wir in der Lage sein, über sie zu springen und weiter zu folgen der typischen Key-Level-Muster zögern unten, springen über, Rally, Pullback und dann auf mit Business. Je wichtiger der Meilenstein ist und je größer der Vorlauf ist, desto länger ist er wahrscheinlich ein Faktor. Wenn Sie diese Idee bezweifeln, denken Sie einfach an Dow 1.000 zurück, der den Markt für 16 Jahre nach einem massiven Auflauf beherrschte, oder den Dow 100, der auf eine andere Weise für eine ähnlich lange Zeit herrschte. Unsere endgültige nehmen, nicht erwarten, dass diese Dinge zu wiederholen genau sind sie häufiger wie Reime als Zitate.

No comments:

Post a Comment