Friday 13 October 2017

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Code of Ethics Standards of Practice Handbook Die Standards of Practice Handbook wurde erstmals 1982 veröffentlicht. Die im Jahr 2010 veröffentlichte 10. P-Ausgabe enthält eine Reihe von Änderungen an Code und Standards, die das Handbuch leichter verständlich machen. Standard III (A) Pflichten gegenüber Kunden Loyalität, Vorsicht und Sorgfalt wurden verkürzt und geklärt. Ein neues Kapitel wurde hinzugefügt, das die Ethik im Investmentmanagement im Zuge der jüngsten Turbulenzen an den Kapitalmärkten erörtert. Aufzählungstabellen wurden dem Handbuch hinzugefügt, um Investitionsfachleuten zu helfen, Anleitungen und Standards schnell zu finden, wenn sie mit realen ethischen Dilemmas konfrontiert sind. Die 10. Ausgabe macht es dem Leser auch leichter, Beispiele für Situationen zu finden, die ihnen begegnen könnten, und verweist auf die verschiedenen Standards, die in einer einzigen Situation auftreten können. 13Das CFA-Institut hat sein gesamtes Handlungsleitfaden-Handbuch veröffentlicht. 10. Ausgabe als PDF online kostenlos. Wir empfehlen dringend, das Handbuch als eine Quelle der Studie für Ihre Prüfung zu verwenden, da es Beispiele enthält, die ziemlich ähnlich zu den Arten von Fragen sind, die auf Ihrer Prüfung erscheinen werden. Organisation dieses Abschnitts 13Der Standard wird als Überschrift eines Abschnitts verwendet, der diesen Standard im Detail umfasst und Beispiele enthält, die dazu beitragen, die Absicht jedes Standards klarer zu machen. Einige Standards sind sehr klar und einfach andere Standards sind ziemlich kompliziert und offen für Interpretation. Bestimmte Standards, von denen wir glauben, dass sie eher bei der Prüfung hervorgehoben werden, werden hervorgehoben, damit die Kandidaten während des Studiums zusätzliche Aufmerksamkeit auf sie legen können. A: Warum Ethik Materie Der Zusatz des Kapitels, Warum Ethik Materie, ist eine wesentliche Änderung an das Handbuch. Aus der Finanzkrise von 2008 geht hervor, wie wichtig es ist, die langfristigen Auswirkungen von Anlageentscheidungen auf die Marktintegrität und Nachhaltigkeit zu verstehen. Jüngste Ereignisse haben unethisches Verhalten nicht nur innerhalb von Wertpapierfirmen, sondern auch Rating-Agenturen, Corporate Boards, Buchhaltungsfirmen, Finanz-Technologie-Produkte und mehr aufgedeckt. Das Kapitel unterstreicht die vernetzte, globale Natur der Finanzen heute. Die wichtigsten Punkte dieser Sektion sind: 1. Top-Manager müssen eine starke Ethikkultur in ihren Firmen schaffen, die nicht nur unter den CFA-Charterhaltern oder CFA-Kandidaten ihre gesamte Organisation filtern müssen. 2. Der integrierte und globale Finanzsektor von heute gibt Anlaß zur Besorgnis über die Marktnachhaltigkeit. Anlageexperten müssen berücksichtigen, dass die Summe ihrer Einzelentscheidungen eine Marktkrise in einer Weise auslösen kann, die vor Jahren noch ungeklärt ist. Kleine, relativ unbedeutende Entscheidungen können sich in eine große Krise zusammenfassen, die das reibungslose Funktionieren der Kapitalmärkte gefährden kann. 3. Regulierung allein kann nicht verhindern, dass die ethischen Mängel, die Finanzkrisen zu schaffen. Was erforderlich ist, sind starke ethische Prinzipien, die von Einzelpersonen und Unternehmen über diejenigen hinausgehen, die mit dem CFA-Institut verbunden sind. Regulatoren und andere werden ermutigt, die Leitlinien des Handbuchs zur Förderung ethischer Verhaltensweisen anzunehmen. 4. Das CFA-Institut engagiert sich für die Bereitstellung von Bildungsressourcen für Mitglieder, Kandidaten und die Investitionsgemeinschaft insgesamt, um dem Kodex und den Standards zu entsprechen. Podcasts, Lesestoff, Präsentationen und dergleichen finden Sie unter cfainstitute. org Kapitalmärkte sind vertrauenswürdig. Die jüngste Finanzkrise hat gezeigt, wie instabil Märkte sein können, wenn Vertrauen verletzt wird. Investmentprofis müssen nun bei ihren individuellen Anlageentscheidungen für die langfristige Gesundheit und Nachhaltigkeit der globalen Kapitalmärkte sorgen. Die Mitglieder des CFA-Instituts (einschließlich Chartered Financial Analyst CFA Charterholders) und Kandidaten für die CFA-Benennung (Mitglieder und Kandidaten) müssen: 13 Mit Integrität, Kompetenz, Sorgfalt, Respekt und ethisch handeln Mit der Öffentlichkeit, Kunden, potenziellen Kunden, Arbeitgebern, Mitarbeitern, Kollegen in der Investment-Beruf, und andere Teilnehmer an den globalen Kapitalmärkten. 13 Setzen Sie die Integrität des Investmentberufs und die Interessen der Kunden über ihre eigenen persönlichen Interessen.13 Verwenden Sie angemessene Sorgfalt und üben Sie unabhängige fachliche Urteile bei der Durchführung von Investitionsanalysen, Investitionsempfehlungen, Investitionsmaßnahmen und anderen beruflichen Tätigkeiten aus.13 Praxis Und ermutigen andere, in einer beruflichen und ethischen Weise zu üben, die den Kredit für sich und den Beruf reflektieren wird.13 Förderung der Integrität und Wahrung der Regeln für die Kapitalmärkte. 13Erhalten und verbessern Sie ihre fachliche Kompetenz und streben danach, die Kompetenz anderer Investmentprofis zu erhalten und zu verbessern. 13 Blick heraus erinnern sich. Das Handbuch hebt hervor, dass die Mitglieder den Inhalt des Kodex und die Normen mit ihren Vorgesetzten, Rechts - und Complianceabteilungen besprechen sollten 13 13 Begründung hinter dem Ethikkodex Der Ethikkodex legt eine Reihe von Leitlinien vor, die als Grundlage für die Schaffung spezifischerer Maßnahmen dienen Standards des Berufsverhaltens. Der Ethikkodex ist analog zu einem Unternehmensleitbild oder der Präambel der Verfassung. Die 149 Wörter, die den Code umfassen, sollen breit, weitläufig und allgemein sein und reflektieren, was CFA Charterhalter glaubt, sie zu definieren. 13Die CFA-Prüfung wird wahrscheinlich ein paar Fragen an die Prüfung zu stellen, ob ein Kandidat hat sich die Zeit genommen, um diese sechs Komponenten zu merken. Achten Sie daher darauf, dass Sie sich alle sechs Komponenten merken. 13Hier ist ein einfacher Weg, diese Konzepte in Erinnerung zu bringen: PEJMAR 13 P riorität - Ihre Kundeninteressen stehen immer an erster Stelle. 13 E ncourage - Üben Sie und ermutigen Sie andere, professionell und ethisch zu handeln, um den Kredit für sich selbst und den Beruf zu reflektieren. 13 J udgment - bei der Durchführung aller beruflichen Tätigkeiten angemessene Sorgfalt und Urteilsvermögen anwenden. 13 M aintain - halten Sie Ihr Wissen auf dem Laufenden und ermutigen andere Fachleute, dasselbe zu tun. 13 A ck tionen - Integrität, Kompetenz, Sorgfalt und Respekt in ethischer Hinsicht mit allen Beteiligten. 13 Rule - Förderung der Integrität der Kapitalmärkte nach den Regeln. Trade Efficiency Rule Eine allgemeine Regel der Effizienz ist, dass eine Einzelperson oder eine Gruppe sich auf Produktionsaktivitäten spezialisiert, in denen sie effizienter arbeiten kann als andere Einheiten. Dieses Prinzip wird als komparativer Vorteil bei der Erörterung der internationalen Handelstheorie bezeichnet, wonach die weltweite Produktionsleistung maximiert wird, wenn sich jedes Land auf die Herstellung von Produkten konzentriert, für die es niedrigere Opportunitätskosten gibt. 13 In Abbildung 5.1 ist der Low-Cost-Hersteller für Weizen, da er nur eine Stahleinheit aufgibt, wenn er eine Einheit Weizen produziert. Ist der hochpreisige Weizenhersteller, da er für jede erzeugte Weizeneinheit zwei Stahleinheiten aufgeben muß. Allerdings ist die Low-Cost-Hersteller für Stahl, da es gibt nur eine Hälfte einer Einheit von Weizen für jede Einheit von Stahl produziert. Daher hat der US einen komparativen Vorteil bei der Herstellung von Weizen, während er einen komparativen Vorteil bei der Herstellung von Stahl hat. Nach der Trade-Effizienz-Regel wird die Welt besser dran sein, wenn Großbritannien sich auf die Stahlproduktion spezialisiert hat und sich auf Weizenproduktion spezialisiert hat. 13 Eine einfache Möglichkeit, zu bestimmen, welches Land den komparativen Vorteil hat, ist der Vergleich der Hanglagen der Produktionsmöglichkeitskurven. Angenommen, Sie haben Produktionsmöglichkeiten Kurven für zwei Länder mit Produkt Y und X, und Produkt Y ist auf der y-Achse platziert. Das Land mit der negativsten Neigung zum Produkt Y wird den komparativen Vorteil mit dem Produkt Y haben. 13 Nehmen wir an, dass jedes Land spezialisiert ist auf die Herstellung des Gutes, für das es einen komparativen Vorteil hatte. Der U. S. würde 50 Einheiten Weizen pro Arbeiter produzieren und 40 Einheiten Stahl pro Arbeiter produzieren. Die kombinierte Weltproduktion wäre 50 Einheiten Weizen und 40 Einheiten Stahl. Ohne Handel ist die kombinierte Weizenproduktion 45 Einheiten und die kombinierte Stahlproduktion 35 Einheiten. Offensichtlich können die beiden Länder vom Handel miteinander profitieren - die erzeugte Weizenproduktion steigt um fünf Einheiten an und die erzeugte Stahlproduktion steigt um fünf Einheiten an. Der Handel bietet effizientere Produktionsmöglichkeiten.

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