Friday 27 October 2017

Double Top Double Bottom Forex Nachrichten


Bitcoin zwischen Double Top und Double Bottom stecken Von Petar Kotevski am Dez 22, 2014 10:57:33 GMT Bitcoin bounce die wichtige 330-Figur wieder. Früher erholte sich BTCUSD von 315 pro Münze auf ein Hoch von 332,03, bevor er etwas zurückverfolgte. Wir sind derzeit bei 325 auf BTC-E, 329 auf BitStamp und 330 auf OKCoin zitiert. Die folgende Grafik zeigt die Kursentwicklung der letzten Tage, einschließlich der jüngsten Doppel-Top-Formation. Die Bounce von 332 ist nicht überraschend. Wie wir in unserem Artikel gestern erwähnt haben, wurde die jüngste Bitcoin-Verschiebung niedriger nach einer Pause von 332 gefeuert. Wenn BTCUSD über 332 pro Münze steigen kann, sollte dies den Abwärtstrend ungültig machen. Aber um eine nachhaltige Rallye zu generieren, wird Bitcoin wahrscheinlich 360 nehmen. Mit der Bildung der Doppel-Top in der Nähe von 330, sind die Preise jetzt mit doppelten topbottom Formationen auf der oberen und unteren Seite verkeilt. Am unteren Ende achten Sie auf den doppelten Boden in der Nähe von 300. Ein Bitcoin Pause niedriger könnte zu erneuten Verlusten in Richtung 285 und 266 führen. Das ehemalige Bitcoin-Stiftung-Mitglied Charlie Shrem wurde zu 2 Jahren Gefängnis verurteilt. Shrem plädierte schuldig, um Gebühren für die Unterstützung und die Förderung einer unlizenzierten Geldübertragung Geschäft. Nach seiner eigenen Zulassung, half er, Geld zu senden im Namen eines Betreibers einer illegalen Bitcoin Austausch namens BTCKing. Die Gebühren für Geldwäsche wurden fallengelassen und Shrem muss in der Nähe von 1 Million in Gewinnen verfallen. Eine reumütige Charlie sagte dem Richter, dass: 8221Die Bitcoin-Community, theyre Angst und es gibt keine Geldwäsche geht mehr. Sie haben Angst. Bitcoin ist mein Baby, seine meine ganze Welt und mein ganzes Leben, seine, was ich auf dieser Erde zu tun. Ich muss da draußen sein. Wenn Ihre Ehre mir das gibt, kann ich draußen in der Welt sein und sicherstellen, dass Leute nicht die gleichen dummen Sachen machen, die ich did.8221Double Top, Double Bottom Fallacy Registriert seit Apr 2013 Status: Lost some Gained some knowledge 122 Beiträge Dieses Thema Hat nichts, irgendjemandes zu lehren, wie doppelte Oberseite oder doppelte Unterseite missverstanden wird. Aber in meiner Erfahrung (die sehr dürftig ist), Im oft verletzt durch die Doppel-oder Doppelboden. Ich vertraue nicht mehr diesen Formationen. Wenn ein Trend gefolgt ist, sagen, eine Währung ist in ziemlich Aufwärtstrend und eine doppelte Bodenformen, habe ich zu glauben, dass als Trendumkehr zu glauben. Ich tue das nicht mehr. Sicherlich hat Double Top oder Double Bottom seine Bedeutung. Aber es ist nicht wert, allein zu sehen. Alle anderen Angaben müssen der Hauptgrund für die Eingabe eines kurzen oder langen Handels sein. Diese M - oder W-Bildung kann ein Mehrwert sein. Ich fing regelmäßig an, doppelte Oberseite oder doppelte Unterseite zu ignorieren, wenn irgendwelche anderen Anzeigen viel vielversprechenderes schauen und Ive hatte gute Resultate auch. Wollte nur wissen, wie viele es denke, das gleiche oder Im gehen falsch. Was ist dein POV Glaube ist ein Geschenk. Wenn youre noch, es zu empfangen, gehen Sie für ein Demokonto. Mitglied seit: Feb 2013 Status: Mitglied 1.178 Beiträge gib dir eine Pause und keine Formationen. Diese amp fundamentale Analyse ist das, was Sie verwenden sollten, um Handelsentscheidungen abzuleiten Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Mitgliedschaft widerrufen Beitritt Mai 2013 722 Beiträge Bhoopalan richtige Gedanken: in Forex können Sie nicht nur einige Indies auf dem Diagramm, drucken Sie eine Liste der Chart-Muster Oder verwenden Sie einige Signal-Service - alles sollte in komplexen verwendet werden. Hier ist ein Ratschlag: Dont versuchen, Ihr System zu schaffen (dot wollen missverstanden werden: wie youre ein Neuling nur mit einigen bereits bestehenden System hier bei FF zu schlagen und testen Sie es für mindestens 1-2 Monate - Sie können nicht Ihre eigene Überlegung Mangel an Erfahrung. nun natürlich können Sie die Frage ist, wird es bringen Sie Pips) und mehr Aufmerksamkeit auf SR-Linien (Supportresistance) ist nicht wichtig, was genau (Pivots, Fibonacci oder einfach) theyre von größter Bedeutung Ursache, wo der Preis aufhört Der wichtigste Faktor ist die Kontrolle über das eigene Leben. Mitglied seit November 2012 Status: Doktor Doktor WHO. 2.518 Beiträge Frustrieren ist es nicht Die Banken wissen, dass alle gemeinsamen Ort Sie Kerle setzen Ihre Haltestellen, wie unter diesen doppelten Böden und anderen klassischen TA-Formationen. Es ist nicht ein Zufall, dass oft es taucht nur ein wenig unter dem Tiefpunkt, um Sie aus - der Zweck, um Aufträge für die wichtigsten Spieler auf Ihre Kosten zu füllen ist. Einzelhandel ist ein Betrug von den Armen zu nehmen und geben den Reichen. Beitritt April 2013 Status: Lost some Gained einige Kenntnisse 122 Beiträge Frustrieren ist es nicht Die Banken wissen, all den gemeinsamen Ort Sie Kerle setzen Ihre Haltestellen, wie unter diesen doppelten Böden und anderen klassischen TA-Formationen. Es ist nicht ein Zufall, dass oft es taucht nur ein wenig unter dem Tiefpunkt, um Sie aus - der Zweck, um Aufträge für die wichtigsten Spieler auf Ihre Kosten zu füllen ist. Genau mein Punkt auch. Jeder weiß, was sind die wichtigsten Dinge unerfahrenen Einzelhändler folgen. Die Banken würden sie bestimmt als ihre Opfer bezeichnen. So, wenn Sie gegen die 95 Verlierer stehen möchten, müssen Sie weg von, was sie tun. Sicher, diese Doppel-Tops oder unteren Arbeiten. Aber youll müssen erkennen, ob diese Formationen auftreten, nur um Ihr Bein zu ziehen oder es wirklich passiert. Ich glaube, wir können das nur in der Erfahrung lernen. Glaube ist ein Geschenk. Wenn youre noch, es zu empfangen, gehen Sie für ein Demokonto. Hallo Leute, Dieses Thema hat nichts, irgendjemandes zu lehren, wie doppelte Oberseite oder doppelte Unterseite missverstanden wird. Aber in meiner Erfahrung (die sehr dürftig ist), Im oft verletzt durch die Doppel-oder Doppelboden. Ich vertraue nicht mehr diesen Formationen. Wenn ein Trend gefolgt ist, sagen, eine Währung ist in ziemlich Aufwärtstrend und eine doppelte Bodenformen, habe ich zu glauben, dass als Trendumkehr zu glauben. Ich tue das nicht mehr. Sicherlich hat Double Top oder Double Bottom seine Bedeutung. Aber es ist nicht wert, allein zu sehen. Alle anderen Angaben müssen primär sein. Für mich ist doppeltes oben doppeltes Unterseite ein sehr wichtiges Diagrammmuster immer gewesen. Der einzige Trick, den ich vermute, ist Geduld. Nur weil es von einem Niveau wieder abgelehnt wurde bedeutet nicht, dass ich darauf eingehen würde. Ich würde lieber warten, bis der Halsausschnitt zu brechen und erneut die Pause. Und dann in der Regel sehen Sie, wenn der Preis bricht und wiederholt den Ausschnitt, dass Punkt, wenn seine einen guten Einstiegspunkt versteckt Divergenz mit dem früheren Punkt ist es eine frühere hohe oder eine niedrige (double top oder double bottom). Wenn doppelte Oberseite Ihnen über die Tendenzumkehr dann sagt, hoffe ich, dass es auch Ihnen erklärt, dass es ein Anfang der Konsolidierungszone sein könnte, anstatt, eine Trendumkehr zu sein. Eine doppelte Oberseite dann eine doppelte Unterseite, in der Preise gerade doppelte dreifache Oberseiten und Unterseiten bilden und das intelligente Geld häuft dort oben Aufträge ist es Ansammlung oder die Verteilungszone. Weil ich ein sehr ungeduldiger Trader immer war. Eine einfache Regel, die ich folge, nachdem doppelte Oberseite gebildet worden ist, ist, es zu brechen das Tief zwischen 2 Oberseiten und es erneut zu versuchen. Und dann, wenn es gibt mir versteckte Divergenz gibt es auch. Es ist ein Bonus. Und umgekehrt für die doppelten Böden. Ich hoffe das hilft. Wenn es nicht in jedem Fall. Mein Fehler. Aber das sind nur meine 2 Cent. Heres eine Verbindung, die für Sie nützlich sein könnte, es zu verstehen mehr.

No comments:

Post a Comment